Deinen Seitennamen hier

About Layout

Nach langer Zeit mal wieder ein Div-Layer von mir :) Ich finde das Layi ist mir gut gelungen. Das Bild im Header ist von der Animeserie X1999.

Um dieses Layout benutzen zu können, solltest du die Grundkenntnisse von HTML beherrschen!

Die Navi, Votes, Affis und den Content kannst du im HTML Code ändern. Ich habe die Anfänge und die Enden mit so genannten Markern (z.B. <!-- Content --> | <!-- Ende von Content -->) markiert.
Denk bitte daran das dies ein Div Layer ist und die Links in der Navi auf jeder schon vorhandenen Seite und auf jeder neu erstellten Seite aktualisiert werden müssen.
Am besten nimmst du zum Erstellen neuer Seiten die von mir schon eingerichtete 'Test Seite' (Seitennamen am besten direkt eingeben). Die von dir veränderte Test Seite speicherst du dann mit einem anderen Namen ab (so bleibt die Test Seite erhalten) und fügst den Link direkt in der Navi auf allen Seite ein.
Auch musst du auf den Seiten die von mir sind deinen Seitennamen noch eingeben!


Das Layout hat eine CSS Datei, damit du z.B. nicht immer die Schriftart oder die Farbe anpassen musst. Wenn du dich nicht mit der CSS Datei auskennst, solltest du daran nichts ändern, da sonst die gesamte Einstellung des Layouts verändert werden kann.
Ein paar kurze Erklärungen zum CSS und was hier bei diesem Lyout schon fertig gecodet ist, findest du unter CSS Spielereien in der Navi.


Der Header ist von mir "gesliced" worden, d.h. ich habe ihn in kleine Bilder zerschnitten, damit sich die Ladezeit reduziert. Der Ordner 'images' muss unverändert auf den Server hoch geladen werden und auch der HTML Code dazu darf nicht verändert werden, damit das Layout funktioniert.


Bei Fragen schreib mir einfach eine eMail an: . Ich werde dir so schnell wie möglich weiterhelfen!
Um möglichen Spam vorzubeugen oder einzudämmen habe ich hier meine eMail Addy verschlüsselt.
Die Möglichkeit dazu findest du || HIER ||


In dem Ordner 'Extras' findest du Avatare, Banner & Buttons, passend zu diesem Layout. Wie das zubehör aussieht, kannst du unter dem Menüpunkt 'Extras' sehen.
Zum Ändern des Seitentitels musst du auf jeder Seite oben im HTML-Code diese Zeile suchen: <title>°^° -Deinen Seitennamen hier- °^°</title> °^° -Deinen Seitennamen hier- °^° kannst du dort nach deinem Belieben ändern.


Den Code für die Votes findest di in Navi unter "Codes"!

Viel Spaß und Erfolg mit dem Layout!
lg Toxic

How to use

1. Downloaden
Logisch oder :-)
2. Entzippen
mit win-zip oder win-rar
3. Bearbeiten
Das musst du schon alleine machen, am besten nimmst du dazu die Testseite und speicherst sie immer wieder unter einem anderen Namen ab.
4. Hochladen
Bitte auf deinen eigenen Server oder bei einem einem Anbieter deiner Wahl.

Copyright

Bitte lasst mein Copyright in der Navi stehen (auf den Unterseiten kannst du diesen Hinweis entfernen), da ich dieses Layout gemacht habe. Danke!