About  Layout

Um dieses Layout benutzen zu können, solltest du Grundkenntnisse von HTML & PHP haben!
Bitte lese den folgenden Text aufmerksam durch!
Der Text enthält viel wissenswertes über dieses Layout!

Ein PHP-Div Layout mit den Feen von Bottle Fairy.
Hm... zu dieser Anime Serie weiß ich eigentlich nicht viel *verlegen guck* Naja...wer mich kennt weiß auch warum **gg** Trotzdem wollte ich mit dieser Tube ein Design machen, denn die tollen Augenfarben der Feen haben mich zu diesem knallbunten Design inspiriert. Natürlich sind die Feen total cute und vielleicht findet sich ja jemand der auf kawaii & cute steht und ein passendes Thema auf seiner Seite hat.
Die Divs findest du nur auf der Index Seite, sie sind bei diesem Layout nur für die Navi. Die Seiten wie Home usw. kannst du ganz normal bearbeiten, sie werden von der Index Seite automatisch ins Layi eingefügt.

Mir gefällt das Layout sehr gut  und ich hoffe das es euch auch gefällt. Wenn das der Fall ist und ihr das Layout benutzt, seid doch so lieb und sagt mir Bescheid über admina@beauty-peanuts.de , ich würde gerne mal ein Layout von mir in Aktion sehen :-)

Das Layout hat eine CSS Datei, so das du nicht immer wieder deine Schrift- Schriftfarbe usw. neu einstellen musst.
Wenn du dich nicht mit der CSS Datei auskennst solltest du nichts daran ändern.
Mehr über die CSS Datei und was alles in diesem Layi schon über die CSS Datei einbaut ist findest du || HIER ||

Unter dem Menüpunkt 'Use Layout' findest du ein ausführliche Erklärung wie du das Layi benutzen kannst, wie das mit der Verlinkung geht u.v.m.
Wenn du Fragen zu dem Layout hast oder eventuell noch andere Extras brauchst, schreibe mit einfach eine eMal an: admina@beauty-peanuts.de Ich werde dir so schnell wie möglich weiterhelfen!

Axo... **gg** Die Extras findest du unter dem Menü Punkt "Extras" und in dem Ordner 'Extras' !

Unter "Vote Code" findest du den HTML Code für die Vote in der Navi.

Meine eMail Addy habe ich zum Schutz vor Spam verschlüsselt. Das sieht im HTML-Code kompliziert aus, ist es aber nicht. Wenn du deine eMail Adresse auch verschlüsseln möchtest, schau einfach mal || HIER || vorbei.

Unter dem Menüpunkt 'Admin Control Paneel' habe ich dir Seiten verlinkt, bei denen du kostenloses HP-Zubehör findest. Die Seiten kann ich gut empfehlen, denn ich arbeite nur mit diesen Seiten :)

Viel Spaß und Erfolg mit dem Layout!

Erste Schritte

1. Downloaden
Logisch oder :-)
2. Entzippen
mit win-zip oder win-rar
3. Bearbeiten
Das musst du schon alleine machen, am besten nimmst du dazu die Testseite und speicherst sie immer wieder unter einem anderen Namen ab.
4. Hochladen
Bitte auf deinen eigenen Server oder bei einem einem Anbieter deiner Wahl

Copyright

Bitte lass das gesamte Copyright in der Navi (auf den Unterseiten kannst du diesen Hinweis entfernen) stehen!

Affiliates


Main

Site Stuff

Header

Vote 4me

Beauty Peanuts Top100 Flaming Passion GFX Top 100 DragonRadar Network Top 100 Name der Topliste Name der Topliste Name der Topliste

Header

Header

Header

Admin Control Paneel

Copyright

  • Layout, slice & coding:
    ©Beauty Peanuts
  • ©Site & Content bei:
    By You
  • Brushes:
    X | X | X
  • Bottle Fairy: Character Design: Masahide Yanagisawa
    Directed by: Yoshiaki Iwasaki
    Studio Orphee, Xebec
Beauty Peanuts