Hallo du da *wink*
Hier kannst du wenn du magst einen kleinen 'Willkommes-Text' einstellen. Du kannst mein getippsel natürlich auch löschen und hier gar keinen Text hinschreiben.
Alles was du über dieses Webset wissen musst, findest du auf der 'Home-Seite' erklärt.


 

 

 

     

 
Test Seite    

Die Buttons: Home, Impressum. Kontakt, Gästebuch, Link me & Extras sind von mir mit den entsprechenden
Seiten schon verlinkt worden. Wie diese Verlinkung aussieht, kannst du dir im HTML-Codes dieser Seite hier
genau anschauen. Auch wie die Text-Links (hier 'Test Seite') verlinkt sind kannst du im HTML-Code sehen.

Dieses Webset ist optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1024x768 (+höher) und wurde erfolgreich mit folgenden
Browsern getestet: IE, Firefox, Google Chrome & Opera.

Das komplette © muss stehen bleiben!
Diesen Hinweise hier kannst du natürlich löschen, aber alles was unter
der unteren, dünnen Trennlinie muss dort genauso stehen bleiben!


Webset: ©Beauty Peanuts
Image: ©Arthur Crowe - AC394
Scrapkit ©EvolAngelScrapz | bought at: XeracX
Template: ©Addictive-Addicts