40 neue Tutorial Übersetzungen, neues GB und die Seite überarbeitet 25.01.2016 - 21:12

40 neue Tutorial Übersetzungen, neues GB und die Seite überarbeitet

Huhu ihr Lieben,
40 neue Übersetzungen! Ok natürlich nicht alle auf einmal, aber immer wenn es mir gut ging habe ich an einer Übersetzung gearbeitet. Jetzt geht es mir wieder zu 90% gut, also mache ich jetzt das Update. Welche Tutorials genau, seht ihr wie immer auf der ausführlichen Updateseite.

Dann habe ich auf meiner Tutorial Seite endlich ein neues Gästebuch eingebaut. Ich hoffe das ihr es viel für liebe Grüße, Lob und/oder Kritik benutzt. Danke!

Die ganze Tutorial Seite wurde von mir überarbeitet, tote Links entfernt oder ersetzt. Endlich habe ich die Testergebnisse von Serenity eingestellt.

Have fun,
knubu Toxic

Kommentar (0)



Suche
Letter Update

Affiliates
Stuff 4you
Downloads 4you
Layouts 4you
Resourcen
Templates
Service 4you
Personalisieren
Request GFX
Permissions
Online
ACP
W-P ® V2.49.1