Images: ©Lady Symphonia [Image used with permission] |
Majin Vegeta ©Akira Toriyama

Vorname, Name: Silke Krause

Nicknamen: Toxic
Morgana/Morgi [Morgi für meine Freunde]
selina [Flaming Passion GFX]
früher auch: Morgaine le Fay

Geburtstag: 16.02.1969
Sternzeichen: Wassermann
Familienstand: verheiratet
Kinder: 2 -ein Mädchen, ein Junge-
Bundesland, Wohnort: NRW, Duisburg
Augenfarbe: braun-grün
Haarfarbe: dunkel braun, fast schwarz
Größe: 1,75 mtr.
Gewicht: viel zu viel :(

Hobbys:
an meinen HP's basteln, GFX'en - besonders mit dem Paint Shop Pro, PC-Spiele (Wimmelbilder) und Rollenspiele (Sacred) spielen, Musik hören, lesen, schwimmen.

Like:
- meine eigene Freiheit bzw. meine eigener "Herr" sein
- Animes/Mangas [BIB Mangas *gg*]
- meine Familie und Freunde
- Vampire (und alles was damit zu tun hat), Spinnen, Schlangen, Fledermäuse, Wölfe, Eulen

Dislike:
- Dieter Bohlen (der kommt immer an erster Stelle)
- Spammer. Spamemails
- Leute die in G*Books, Shoutboxen und ähnlichem eine große Klappe haben, einen beschimpfen aber zu feige sind ihre Mail-Addy oder HP-Url anzugeben
- Direkt Linker und Copyrightklauer/Fälscher
- Grünkohl (würg)
- Leute die unzuverlässig sind und sich an Abmachungen oder Versprechen nicht halten
- Tierversuche jeder Art
- Leute die vor Vorurteilen nur strotzen
- Teletubbies
- Leute die immer alles besser wissen wollen
- völlig überzüchtete Tiere, wie z.B, den Hund mit der zu großen Haut (sieht total eklig aus)

Lieblings Animes & Charakter:
Dragonball Z/GT/Kai (Vegeta), Yami no Matsuei (Muraki Kazutaka), X1999 (Monou Fūma), Bleach (Aizen Sōsuke, Abarai Renji, Kuchiki Byakuya & Zaraki Kenpachi), Death Note (Yagami Light & Mello), Mirage of Blaze (Nobutsuna Naoe), Naruto/Naruto Shippuuden (Itachi Uchiha, Orochimaru, Gaara, Sarutobi Asuma & Hatake Kakashi), Samurai Champloo (Mugen), Vampire Knight/Guilty (Zero) u.v.m.

BLB Mangas:
Boys Love, Crimson Spell, Das Demian-Syndrom, Finder (You’re My Love Prize in Viewfinder), Hero Heel, Verliebter Tyran, When A Man Loves a Man, Winter Demon

Musik:
Nightwish & Nickelback
ENomine, Gregorian, Green Day, Ramstein, Limp Bizkit, Linkin Park, Evanescence, Musical "Tanz der Vampire"

Hm... was noch?
Wie beschreibt man sich selbst? Nun zum einen bin ich kein schlechter Typ, auch wenn ich teilweise eine recht große Klappe habe. Die habe ich auch nur wenn mir jemand gewaltig auf die Füße tritt. Durch meine Admin Tätigkeit auf Flaming Passion GFX habe ich eine Menge dazu gelernt was ekelige, freche und miese Typen angeht.
An für sich bin ich eher der Typ mit dem du "Nachbars Kirschen klauen kannst", auf mich kann man sich verlassen. Allerdings habe ich eine gewaltige Schwäche: ich bin sehr vergesslich was Kleinigkeiten angeht!

My Network:
| Tranquil Colors |

Beauty Peanuts:
BP Credits- & Whitelist | BP Galerie | Top100

Suche
Letter Update

Affiliates
Stuff 4you
Downloads 4you
Layouts 4you
Resourcen
Templates
Service 4you
Personalisieren
Request GFX
Permissions
Online
ACP
W-P ® V2.49.1