Vor ca. 10 Jahren habe ich meine besten Internet Freundinnen Lain & Ayumi kennengelernt. Beide über eine einfache Affi-Anfrage. Wie das so ist hat man dann über ICQ & MSM viel geredet. Im Juni 2005 kamen Ayumi und ich dann auf die Idee Flaming Passion GFX zu gründen. Damals als kleine GFX Seite geplant, die mal so eben neben unseren eigentlichen Homepage's laufen sollte. Weder Ayu noch ich waren uns damals im klaren, was wir das eigentlich starten. Wir beide haben leidenschaftlich gfx't und wollten unsere Passion (=Leidenschaft) einfach mit anderen teilen. Mit dem Erfolg von FlaPa GFX haben wir niemals gerechnet. Auch das FlaPa GFX einmal soooo groß wird und mal ein super geniales Team von bis zu 10 Mitgliedern haben würde, damit haben wir im Juni 2005 niemals gerechnet.

Wir und unsere Teammitglieder hatten natürlich auch noch unsere eigenen Seiten laufen. Ayumi hatte erst Ayu-GFX und dann später Sugar Pea. Lain hatte Cute Passion und ich hatte erst Beauty Peanuts und dann später noch TtS GFX. Alle Seiten liefen wunderbar und waren sehr erfolgreich. Und wie das so vor 10 Jahren mal eben war, waren wir alle auch auf den anderen Seiten Mitglieder, Adminas oder Moderatoren. Wir waren eine echt große Gruppe die mit FlaPa GFX und den eigenen Seiten schon einiges an GFX Seiten am Start hatten.

Wir haben zusammen so manche Kriese eingesteckt und auch mein "bockloses Jahr" haben wir irgendwie weggesteckt. Ich möchte hier stark betonen, dass wir das alles ohne unser großartiges Team nicht geschafft hätten.


Jetzt im Jahr 2015 bin eigentlich nur noch ich übrig geblieben und ich habe weiß Gott lang genug versucht FlaPa GFX am Leben zu erhalten. Aber es geht einfach nicht mehr, eine Einsicht zu der ich über 2 Jahre gebraucht habe. Ich bin sehr, sehr traurig darüber das ich es nicht geschafft habe für mich und all den lieben Mittgliedern FlaPa GFX am Leben zu erhalten.
Ich habe sogar überlegt wieder einen WMC zu starten und so ein neues Team aufzubauen. Doch leider ist es mir durch einen sehr miesen und fiesen Vorfall bei dem mein Vertrauen auf äußerste missbraucht wurde nicht mehr möglich einfach so Menschen zu vertrauen. Ich kann nicht mehr mal eben über Messenger mit Leuten reden die ich persönlich nicht kenne. Ich habe es versucht, aber es geht nicht mehr. Alleine kann ich aber FlaPa GFX und Beauty Peanuts zusammen nicht am Leben halten.

Also was tun?
Jedes Mitglied von FlaPa GFX; TtS- GFX, Sugar Pea & Cute Passion hat all seine Leidenschaft & sein Können in die GFX & Layouts die auf den oben genannten Seiten waren gelegt. Sollen die ganzen genialen Grafiken & Layouts auf meiner Festplatte versauern? NEIN! In den Sachen steckt so viel Herzblut, die dürfen nicht einfach irgendwo verschwinden.
Also habe ich beschlossen die Grafiken & Layouts der oben genannten Seiten teilweise auf Beauty Peanuts zu übernehmen.
Natürlich will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, deshalb findet ihr bei jeder Grafik und/oder Layout einen entsprechenden Hinweis zum jeweiligen Creator.
Bei Grafiken wo ich den Creator nicht mehr weiß (immer dann wenn z.B. das jeweilige Mitglied die GFX nicht mit seinem Nicknamen versehen hochgeladen hat) sieht die Kennzeichnung so aus:

Bei Grafiken deren Creatoren mir bekannt sind sieht die Kennzeichnung so aus:

Bei den Layouts steht es bei den Copyright Angaben.

Von Lain und Ayumi habe ich natürlich die Erlaubnis dazu, für TtS-GFX habe ich sie mir quasi selbst gegeben **gg**. Bei den anderen Mitgliedern der oben genannten GFX Seiten gehe ich von einer Erlaubnis aus. Wem es nicht gefällt, kann sich gerne bei mir melden || Kontakt ||.


Hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen ehemaligen Team Mitgliedern von Herzen bedanken!

FlaPa GFX

Die Grafik beinhaltet die Avatare der ehemaligen Mitglieder

Admina Co-Admina Regular Member Former Member
Ayumi Nagisa Lain Eelijah
selina [Toxic]   Alice Heaven
    Chizuru Joel
    Kyumi Kimey
    Michiru Mai.ling
    Mira Nioi
    Mizuno Plüchie
    Namiorange Winght
    Natsumi  
    Sakura  
    Tetsu  
    Tiny  
    Tio  

TtS-GFX

Die Grafik beinhaltet die Avatare der ehemaligen Mitglieder

Admina Co-Admina Regular Member
Morgana [Toxic] Samma-chan Chunli
    Liasana
    Nuriko
    Sakura
    Sunshine
    Yuki

Suche
Letter Update

Affiliates
Stuff 4you
Downloads 4you
Layouts 4you
Resourcen
Templates
Service 4you
Personalisieren
Request GFX
Permissions
Online
ACP