Hier könnt ihr die Gold Awards sehen die ich für Beauty Peanuts bekommen habe. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mir diese tollen Awards verliehen haben. Vielen herzlichen Dank!!!


|| 1 | 2 | 3 | 4 ||


Datum:  01.02.2010
 
von:  Drei Lichter Esoterik
 
Originalgröße
 
Laudatio:
Hallo Toxic
Sie haben mit der Homepage Beauty - Peanuts den Drei Lichter Esoterik Award in Gold gewonnen . Herzlichen Glückwunsch !
lg. Drei Lichter Esoterik
Hompage : http://www.dreilichter-esoterik.at

Datum:  07.02.2010
 
von:  WPieProject.de
 
Originalgröße
 
Laudatio:
Guten Abend Toxic,
es ist immer persönliche Geschmacksache, wie man solch eine GFX Seite findet. Deine Seite hat mir auf Anhieb gefallen. Nach mehreren Besuchen bin ich mir sicher: Du sollst meinen Gold- Effi bekommen, den Du im Anhang dieser Mail findest. Ich wünsche Dir reichlich Besucher.Werde sicher noch oft bei Dir vorbeischauen.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried

Datum:  07.02.2010
 
von:  No's en wielie's psp tubes [Seite offline]
 
Originalgröße
 
Laudatio:
Hallo
dies ist ein wunderbarer site!!! Ich gebe ihnen mein Awards mit Vernügen !!!!
liebe Grüße, No

Datum:  09.02.2010
 
von:  BlueJeanRadio [Seite offline]
 
Originalgröße
 
Laudatio:
Hallo Silke,
nachdem wir Deine Homepage mehrfach besucht und getestet haben sind wir zu dem Ergebnis gekommen Dir den BlueJeanAward in Gold mit "Sternchen" zu verleihen. Herzlichen Glückwunsch!
Kurze Beschreibung eurer Homepage :
schnelle Ladezeiten | keine Baustellen | übersichtliche Navigation | sehr ansprechendes Design
Du hast eine sehr sehr schöne Homepage her gezaubert, und wir wünschen Dir noch viel Spass ,und noch viele Ideen. Bitte den Award unverändert mit unserer Url www.bluejeanradio.de [Seite offline] in Deine Homepage einbinden.
Liebe Grüße, Achim
BJR Award Team

Datum:  31.01.2010
 
von: Brigittes Welt [Seite offline]
 
Originalgröße
 
Laudatio:
Hallo
Ich habe mir deine HP angesehen und finde sie super toll gestalltet. Gebe dir dafür einen Goldaward. Hoffe mal das es dir gefällt. Wünsche dir weiterhin noch viel spass mit deiner HP
Viele liebe grüße Brigitte
http://indibri.npage.de
[Seite offline]

Datum:  23.02.2010
 
von:  Miyu Ling´s kostenloser Bannerservice [Seite offline]
 
Originalgröße
 
Laudatio:
Hallo Toxic!
Ich habe mir Deine Seite genau angeschaut und finde, daß Du Dir den Award (siehe Anhang) redlich verdient hast! Bitte sei so nett und verlinke diese Auszeichnung mit http://www.bannerservice.at.tp [Seite offline] im neuen Fenster, als Gegenleistung steht ein Textlink zu Deiner Homepage auf meiner Awardsseite!
Liebe Grüße von Miyu

|| 1 | 2 | 3 | 4 ||

|| Zurück zur Awardübersicht ||

Suche
Letter Update

Affiliates
Stuff 4you
Downloads 4you
Layouts 4you
Resourcen
Templates
Service 4you
Personalisieren
Request GFX
Permissions
Online
ACP
W-P ® V2.49.1