Herzlich willkommen auf meiner Grafikseite. Hier findet ihr kostenlose Grafiken und Layouts für eure Homepage. Das Ganze wird von mir allerdings ziemlich zwanglos auf dieser Homepage angeboten, soll heißen, habe ich Lust und Zeit was zu uppen, dann mach ich das, wenn nicht dann eben nicht! Das gilt natürlich nicht für den Service Bereich *nönö*

Ich wünsche allen Homepage-Besucher einen schönen und angenehmen Aufenthalt!
Über einen Eintrag in mein || Gästebuch || würde ich mich sehr freuen.

Einen schicken Besucher Award könnt ihr euch gerne mitnehmen. || Download ||

Ein paar Fragen werden euch sicherlich in meinem || FAQ || beantwortet.

Auf Beauty Peanuts befinden sich ab sofort auch Grafiken & Layouts von Flaming Passion GFX, Cute Pasion & TtS Graphics! Warum? Schaut einfach mal || HIER || vorbei!


!!ACHTUNG!! Ich habe der Provider gewechselt (mal wieder angry) und alle alten Versionen von Beauty Peanuts wurden gelöscht! Sollte dadurch bei euch irgendetwas (z.B. Banner) nicht mehr angezeigt werden, muss ich euch bitten das von dieser Version neu zu nehmen. Danke für euer Verständnis!


Allgemeines Update
Dem Tod von der Schippe gesprungen!/Service Bereiche geschlossen 29.04.2016 - 04:43 
Dem Tod von der Schippe gesprungen!/Service Bereiche geschlossenHallo ihr Lieben, ende März bin ich mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen. Akuter Luftmangel und ein viel zu hoher Blutdruck (265/215). Im KH haben die Ärzte dann eine verschleppte Lungenentzündung (bakteriel) festgestellt, zudem hatte

 alle News

weiter lesen 
Graphics Update
Adoptionen, Fanchips & HP-Wächter fertig 08.03.2015 - 13:45 
Adoptionen, Fanchips & HP-Wächter fertig Huhu ihr Lieben, ich freue mich das ich euch mitteilen kann, das die Seiten: Adoptionen Fanchips HP-Wächter endlich fertig sind! Ihr findet sie im interaktiven Bereich (linke Navi). Ab sofort könnt ihr euch bei mir indiv

 alle News

weiter lesen 
ICM Letter Update
Nach erneutem Providerwechsel wieder online! 25.01.2016 - 21:08 
Nach erneutem Providerwechsel wieder online! Huhu ihr Lieben, auch  meine ICM-Letter Page ist wieder online! Auch diese Seite ist ersteinmal so online wie sie vor dem Providerwechsel war. Durch das Ganze Chaos, erst bei meinem alten Provider, dann bei Strato und dann auch noch der ko

 alle News

weiter lesen 
Tutorial Update
40 neue Tutorial Übersetzungen, neues GB und die Seite überarbeitet 25.01.2016 - 21:12 
40 neue Tutorial Übersetzungen, neues GB und die Seite überarbeitet Huhu ihr Lieben, 40 neue Übersetzungen! Ok natürlich nicht alle auf einmal, aber immer wenn es mir gut ging habe ich an einer Übersetzung gearbeitet. Jetzt geht es mir wieder zu 90% gut, also mache ich jetzt das Update. Welche Tut

 alle News

weiter lesen 


Beauty Peanuts ist seit Januar 2009 online und ist fester Bestandteil meines Networks: DragonRadar Network


Suche
Letter Update

Affiliates
Stuff 4you
Downloads 4you
Layouts 4you
Resourcen
Templates
Service 4you
Personalisieren
Request GFX
Permissions
Online
ACP
W-P ® V2.49.1