Am 02.06.2012 fand der 11. Japantag in Düsseldorf statt. Auch dieses Mal waren wir wieder da, um als große Japan, Manga & Animefans die vielen Stände zu besuchen und die supertollen Cosplayer zu bewundern. Dieses Mal jedoch waren meine beiden Kinder (Serenity & Ducky007) mit ihren Kameras als Fotografen untewegs und haben wirklich tolle Bilder geschossen.

Ich habe von allen Cosplayern, deren Bilder ich hier eingestellt habe, die mündliche Erlaubnis dazu!

Viel Spaß beim anschauen der Bilder!

|| zur Japantag 2012 Galerie ||


Zum 10. Mal fand am 15.10.2011 der Japantag statt und natürlich waren wir auch dieses Jahr wieder in Düsseldorf, um als Manga & Animefans die tollen Cosplayer zu bewundern. Auch dieses Mal war meine Tochter 'Serenity' als Fotografin untewegs und hat auch ein paar tolle Bilder geschossen. Mein Sohn 'Ducky007' war diesesmal ebenfalls mit seiner 'Kiddyzone-Kamera' unterwegs, nur macht das Teil leider total 'grottige' Bilder, so das ich diese hier leider nicht zeigen kann :(

Ich habe von allen Cosplayern, deren Bilder ich hier eingestellt habe, die mündliche Erlaubnis dazu!

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen der tollen Bilder!

|| zur Japantag 2011 Galerie ||


Am 29.05.2010 war es wieder soweit: zum 9 mal Japantag in Düsseldorf... ein Highlight für alle Japan Begeisterte, Anime & Manga Fans und Cosplayer.
Meine Tochter, Nickname Serenity, hatte sich schnell ein paar Pikachu Ohren gebastelt und flitzte mit ihrer Kamera begeistert von einem Cosplayer zum nächsten.

Ich habe von allen Cosplayern, deren Bilder ich hier eingestellt habe, die mündliche Erlaubnis dazu!

Ich wünsche euch viel Spaß bei anschauen der tollen Bilder, ihr werdet wirklich tolle Kostüme vorfinden, die oft mit viel Liebe zum Detail erstellt worden sind.

|| zur Japantag 2010 Galerie ||

Suche
Letter Update

Affiliates
Stuff 4you
Downloads 4you
Layouts 4you
Resourcen
Templates
Service 4you
Personalisieren
Request GFX
Permissions
Online
ACP
W-P ® V2.49.1