Was wäre eine Graphics Seite Bereich ohne Layout Service? Deshalb habt ihr hier die Möglichkeit euer Wunsch Layout zu bestellen.
Layouts die ich schon erstellt habe, findest du unter || made Layouts ||
  Beachtet jedoch meine Regeln!


!!WICHTIG!!

  • Ich mache keine Layouts für Beepworld, Oyla oder andere Baukastensysteme! Sondern nur I-Frame, Divs, Pop Up´s, PHP Div´s, PHP, Table oder Spezial (closed, on Hiataus) Layouts.
  • Sobald ihr das Layout von mir via eMail zugeschickt bekommen habt, habt ihr 1 Monats Zeit das Layout auf eurer URL hochzuladen, zu bearbeiten und mir eure URL auf dem ihr das Layout habt per eMail zu schicken. Im Gegenzug verlinke ich euer Layout unter 'made Layouts' mit eurter Url und das Layout wird an keinen anderen User weitergegeben. Es bleibt dann quasi immer ein exclusiv Layout für euch!
  • Ich habe leider die Erfahrung gemacht, das von mir erstellte Wish Layouts nicht verwendet werden, aus welchen Gründen auch immer oder mir die URL nicht durchgegeben wird wenn die Layouts fertig hochgeladen wurden. Aus diesem Grund werde ich von mir erstellte Wishlayouts, deren URL ich 1 Monat nach verschicken nicht bekomme, zum allgemeinen Download freigeben!
  • Bei Copyrightpflichtigen Bildern, z.B. von Künstlern von Devianart.com ist es Pflicht den Copyright Hinweis mitzusenden! Dabei sind der Name des Künstlers und die HP-Url in dem entsprechenden Feld oder in eurer eMail anzugeben!

Wenn ihr euer Layout via Email bestellen wollt,dann sind folgende Angaben sehr wichtig. Die eMail schickt ihr bitte an: admina@beauty-peanuts.de mit dem 'Layout Service'.

Die eMail bitte mit folgenden Angaben (alle Angaben sind Pflicht):

  1. euren Namen
  2. eure gültige eMail Adresse
  3. Art des Layouts: I-Frame, Div oder Pop Up
  4. Url für das Header Bild, sonst packt es in den Anhang
  5. Soll ein Name drauf stehen? Und wenn ja, welcher?
  6. Farbe des Layouts
  7. Größe des Layouts 1024x768 oder 800x600. Pop Up Größe?
  8. Platz für Affis/Votes oder eine Shoutbox?
  9. Wie viele Navis? 1 oder 2 und wo sollen die nach Möglichkeit sein? [rechts und links, nur rechts, nur links....]
  10. Braucht ihr Extras, also Avatar, Banner, Buttons, Splashes, Trennlinien oder ähnliches passend zum Layout? Wenn ja welche?
  11. eventueller Copyright Hinweis zum Künstler deines Bildes

- oder ihr benutzt das folgende Formular:

Suche
Letter Update

Affiliates
Stuff 4you
Downloads 4you
Layouts 4you
Resourcen
Templates
Service 4you
Personalisieren
Request GFX
Permissions
Online
ACP