Hier zeige ich euch die Layouts die ich speziell für jemanden gemacht habe.


Name: Anime Heaven
 
Art des Layouts: PHP-Div
 
Features: k.A.
 
Creator: Toxic
Vorschau WWW
   
Anmerkung: Der Header wurde mir bereits fertig zugeschickt, mit der Bitte daraus ein Layout zu erstellen, bei dem alle Features (Cuties, Votes usw.) im Header Platz haben. Des weiteren ist dies mein erstes Layout das bei fast allen Bildschirmauflösungen (außer 800x600px) mittig bleibt.
Das Layout wurde erfolgreich mit folgenden Browsern getestet: IE, Firefox, Google Chrome & Opera.

Name: Anime Heaven
 
Art des Layouts: PHP-Div
 
Features: k.A.
 
Creator: Toxic
Vorschau WWW
   
Anmerkung: Geeignet für Bildschirmauflösungen 1078x768 - 1280x1024px. Bei kleineren Bildschirmauflösungen erscheint untern ein Scollbalken.
Das Layout wurde erfolgreich mit folgenden Browsern getestet: IE, Firefox, Google Chrome & Opera

Name: Pierre Lewis Fanbase
 
Art des Layouts: I-Frame
 
Features: Pierre Lewis
 
Creator: Toxic
Vorschau WWW
   
Anmerkung: Die besondere Herausforderung war hierbei für mich die gewünschten Videos passgenau in den Header einzubauen.
Geeignet für Bildschirmauflösungen 1078x768 - 1280x1024px. Bei kleineren Bildschirmauflösungen erscheint untern ein Scollbalken.
Das Layout wurde erfolgreich mit folgenden Browsern getestet: IE, Firefox, Google Chrome & Opera.
 
Copyright Hinweis: Fotos Pierre Lewis: ©Morgan Klang

Name: sumire(dot)ch(dot)vu
 
Art des Layouts: PHP-Div
 
Features: Bild von Anna Hollmann
 
Creator: Toxic
Vorschau WWW
   
Anmerkung: Hier habe ich mal eine ganz neue Art von Styles erstellt und ich denke die CSS Datei ist mir gelungen. Geeignet für Bildschirmauflösungen 1078x768 - 1280x1024px. Bei kleineren Bildschirmauflösungen erscheint untern ein Scollbalken.
Das Layout wurde erfolgreich mit folgenden Browsern getestet: IE, Firefox, Google Chrome & Opera.
 
Copyright Hinweis: Images ©Anna Hollmann

Wenn du dir dein individuelles Layout erstellen lassen möchtest, dann schau beim || Layout Service || vorbei.


Suche
Letter Update

Affiliates
Stuff 4you
Downloads 4you
Layouts 4you
Resourcen
Templates
Service 4you
Personalisieren
Request GFX
Permissions
Online
ACP
W-P ® V2.49.1