• Bitte lest auch die allgemeinen Regeln!
  • Im Moment beschränke ich das Service Angebot auf die Bereiche die ihr in der rechten Navi unter -> Service 4you findet. Mehr dazu könnt ihr im FAQ nachlesen.
  • Service Grafiken die von mir für euch erstellt werden sind Linkware! Ihr müsst einen gut sichtbaren Link zu "Beauty Peanuts" setzen. Wenn ihr keinen sichtbaren Link auf eurer Hauptseite machen möchtet, könnt ihr "Beauty Peanuts" auf eurer Credits Seite oder Whitelist verlinken. Buttons und Banner findet ihr unter "Link me".
  • Ich verarbeite grundsätzlich keine Bilder die auf der NoNo Liste stehen. Dazu zählen unter anderen: Walt Disney [komplett], Nintendo[z.B.: Zelda, Pokemon], Harry Potter, Hello Kitty uvm. Siehe dazu auch unbedingt die NoNo Liste!
  • Bei Copyrightpflichtigen Bildern, z.B. von Künstlern von Devianart.com ist es Pflicht den Copyright Hinweis mitzusenden! Dabei sind der Name des Künstlers und die HP-Url in dem Feld 'Nachricht' oder in eurer eMail anzugeben!
  • Sämtliche ©-Hinweise sind auf den Grafiken zu belassen!!! Es darf weder mein © entfernt werden, noch das © der jeweiligen Künstler die freundlicherweise ihre tollen Werke zu Verfügung stellen.
  • Es werden von mir nur komplett ausgefüllte Formulare oder eMails bearbeitet. Ich behalte mir vor, bei nicht kompletten Bestellungen, diese kommentarlos zu löschen!

|| Layout Service Regeln ||


Der Layout Sevice ist bis auf weiteres erst einmal eingestellt!

  • Sobald ihr das Layout von mir via eMail zugeschickt bekommen habt, habt ihr 1 Monat Zeit das Layout auf eurer URL hochzuladen, zu bearbeiten und mir eure URL auf dem ihr das Layout habt per eMail zu schicken.
  • Ich habe leider die Erfahrung gemacht, das von mir erstellte Wish Layouts nicht verwendet werden, aus welchen Gründen auch immer oder mir die URL nicht durchgegeben wird wenn die Layouts fertig hochgeladen wurden. Aus diesem Grund werde ich von mir erstellte Wishlayouts, deren URL ich 1 Monat nach verschicken nicht bekomme, zum allgemeinen Download freigeben!
  • Ich behalte mir vor, Layoutbestellungen die ohne Bild geschickt werden, so ganz nach dem Motto: "such du mal eins" nicht zu bearbeiten.
  • Die Bilder müssen groß genug sein für einen Header! Ein Header hat meist die Größe zwischen 800x600px und 1006x400-500 px. Jedem sollte klar sein, das ein Avatar von 100x100 dann nicht ausreichen kann!
  • Sämtliche ©-Hinweise sind auf den Grafiken zu belassen!!! Es darf weder mein © entfernt werden, noch das © der jeweiligen Künstler die freundlicherweise ihre tollen Werke zu Verfügung stellen.
  • Ich behalte mir vor die Anzahl der Layouts die ich für euch erstelle auf max. 3-4 pro Monat zu beschränken. Mehr dazu könnt ihr im FAQ nachlesen.
  • Wie viele Layouts in einem schon Monat bestellt worden könnt ihr der Layi-Liste entnehmen
Suche
Letter Update

Affiliates
Stuff 4you
Downloads 4you
Layouts 4you
Resourcen
Templates
Service 4you
Personalisieren
Request GFX
Permissions
Online
ACP