Im Januar 2009 entstand Beauty Peanuts dann ganz neu... eigentlich eine Frust Aktion, da mein gesamtes Network 2008 zerstört wurde... alles war weg [Server Crash]. Das und eine wirklich sehr tiefe Entäuschung hat mich lange Zeit ziemlich krank gemacht und ich konnte mich zu garnix mehr aufraffen... meine Kraft reichte gerade noch um FlaPa GFX wieder aufzubauen. Den Frust über den Servercrash habe ich inzwischen überwunden und ich arbeite hart an Beauty Peanuts und ich denke ich bin auf den richtigen Weg *lach*

So genug gesabbelt, hier nun ein kleiner Rückblick auf Beauty Peanuts!
knubu, eure Toxic


|| 1 | 2 | 3 | 4 ||


 
Version 1.0
   
Coding: I-Frame nur für den IE tauglich
   
Farben: verschiedene Grüntöne
   
Features: Nocturne
   
Kommentar: Hm ja... so war das halt früher... zig Frames für irgendetwas, das unbedingt immer angezeigt werden muss (Affis, Votes usw.)... nicht gerade schön aber eben zweckmäßig.
Übrigens das einzigste Layout das Beauty Peanuts 2004-2005 hatte.

 
Version 2.0
   
Coding: PHP/Webspell
   
Farben: bourdeux
   
Features: Nocturne
   
Kommentar: So sollte Beuty Peanuts November 2009 online gehen... allerdings war ich mit dem CMS nicht wirklich zufrieden. Also hab ich das Layi erstmal beiseite gepackt und mich nach einem CMS umgesehen, welches meinen Ansprüchen entsprach.

 
Version 3.0
   
Coding: PHP/WEB-PHP
   
Farben: braun
   
Features: Gothic Style | Before I Bury My Heart & Duke of Shadows
   
©Images: Unholy Vault Designs - MPT6120
Before I Bury My Heart (im Header Rechts)

Vinegar - MPT6120
Duke of Shadows (im Header Links)
   
Kommentar: Die erste offizielle Version die im Januar 2010 dann endlich online ging. Ganz nach meiner Linie im Gothic Style *ich liebe Gothic Grafiken*, etwas finster angehaucht und mit allem was ich gerne mag (z.B. Spinnen). Mir hat es sehr gut gefallen und es wäre sicherlich noch länger online geblieben. Aber dann kam die neue CMS Version und ich dachte wenn schon alles neu, dann eben das Layout auch.
   
©Tutorial: Christa - Bastelhexe's PSP Tutoriale
Seite leider offline!

 
Version 4.0
   
Coding: PHP/WEB-PHP
   
Farben: grau-grün
   
Features: Gothic Style | Sisterhood
   
©Images: Unholy Vault Designs - MPT6120
   
Kommentar: Neues CMS, neues Design... wieder im Gothik Style, aber schööööön!
Online ab: 10.05.2010 bis 25.10.2010
   
©Tutorial: Vera - True Fellows and Art
Seite leider offline!

|| 1 | 2 | 3 | 4 ||

Suche
Letter Update

Affiliates
Stuff 4you
Downloads 4you
Layouts 4you
Resourcen
Templates
Service 4you
Personalisieren
Request GFX
Permissions
Online
ACP