Affiliates



About  Layout

Please read this text...

Hm ja... endlich kann ich dir dein Layout überreichen. Es tut mir wirklich schrecklich und aufrichtig leid das du nun doch so lange darauf warten musstest. Aber ich war und bin es noch vom Pech verfolgt *seufz*. Vor Ostern habe ich mich sprichwörtlich lang gemacht und das auch noch auf einem Gehweg bei uns in der Stadt... knacks... und das eh schon kaputte Patschehändchen war wieder angeknackst. Hm.. mit Schiene an der rechten Hand war erstmal nix mit am PC sitzen. Ich war zwar über Ostern ganz spontan mit meiner Family in Paris, hat auch super viel Spaß gemacht, aber ohne Schiene wäre es doch besser gewesen. So genug geklagt und gejammert!

Wie du sehen kannst habe ich deinen Header noch ein wenig, ich sage mal verfeinert. Oben findest du jetzt eine kleine Quicknavi und was ich oben am Design geändert habe, findest du wiederholt wieder.

Ich habe dir die Cuties und die Navi includiert und die Seiten dazu in den Ordner 'sites' gepackt.

Eine ziemlich ausführliche Erklärung zu allem was das Layout betrifft findest du unter: Main --> Use Layout
Ich hoffe du kommst damit klar, wenn nicht dann melde dich einfach über:

Das Layout hat eine CSS Datei, damit du z.B. nicht immer die Schriftart oder die Farbe anpassen musst. Wenn du dich nicht mit der CSS Datei auskennst, solltest du daran nichts ändern, da sonst die gesamte Einstellung des Layouts verändert werden kann.
Ein paar kurze Erklärungen zum CSS und was hier bei diesem Layout schon fertig gecodet ist, findest du unter CSS Spielereien in der Navi.

Der Header ist von mir "gesliced" worden, d.h. ich habe ihn in kleine Bilder zerschnitten, damit sich die Ladezeit reduziert. Der Ordner 'images' muss unverändert auf den Server hoch geladen werden und auch der HTML Code dazu darf nicht verändert werden, damit das Layout funktioniert.

Bei Fragen schreib mir einfach eine eMail an: . Ich werde dir so schnell wie möglich weiterhelfen!
Um möglichen Spam vorzubeugen oder einzudämmen habe ich hier meine eMail Addy verschlüsselt. Die Möglichkeit dazu findest du || HIER ||

Extras findest du unter dem Menü Punkt "Extras"!

Banner findest du unter "Link me"!
Allerdings auch leider z.Z. nur Banner *schäm*... den Rest reiche ich dir nach, ich habe die Buttons schon fertig, die müssen nur noch beschriftet werden. Näheres dazu findest du auch in meiner eMail an dich.

Den Code für die Votes findest du in Navi unter "Codes"!

Viel Spaß und Erfolg mit dem Layout!
lg Toxic

Erste Schritte

First steps...

1. Downloaden
Logisch oder :-)
2. Entzippen
mit win-zip oder win-rar
3. Bearbeiten
Das musst du schon alleine machen, am besten nimmst du dazu die Testseite und speicherst sie immer wieder unter einem anderen Namen ab.
4. Hochladen
Bitte auf deinen eigenen Server oder bei einem einem Anbieter deiner Wahl

Copyright

Bitte in der Navi stehen lassen!

Bitte lasst mein Copyright in der Navi stehen (auf den Unterseiten kannst du diesen Hinweis entfernen), da ich dieses Layout gemacht habe. Danke!