Dem Tod von der Schippe gesprungen!/Service Bereiche geschlossen 29.04.2016 - 04:43
Dem Tod von der Schippe gesprungen!/Service Bereiche geschlossen

Hallo ihr Lieben,
ende März bin ich mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen. Akuter Luftmangel und ein viel zu hoher Blutdruck (265/215). Im KH haben die Ärzte dann eine verschleppte Lungenentzündung (bakteriel) festgestellt, zudem hatte ich eine Influenza (Grippe). Beides hat meine Lunge stark angegriffen. Danach hatte ich dann noch einmal eine Lungenentzündung (viren). Dadurch und dem ewig zu hohen Blutdruck bin ich fast 4 Wochen auf der Intensivstation ruhig gestellt worden. Meine Familie haben die Ärzte auch öfters weggeschickt, weil man einfach nicht wusste ob man es schafft mich zurück zu holen. Also alles in einem war das alles sehr schlimm.
Ich kann euch nur sagen, nehmt eine Erkältung nicht auf die leichte Schulter, sondern geht zum Arzt wenn die Erkältung sich nicht besssert!

Jetzt bin ich zwar zu Hause, aber nach fast 8 Wochen KH noch ziemlich schwach. Ich muss auch noch mindestestens 4 Wochen zur Reha und zur Rollator Fraktion gehöre ich leider auch erst einmal.

Deshalb sind auf Beauty Peanuts sämtliche Service Bereiche von mir geschlossen worden. Ich denke nach der Reha kann ich langsam wieder anfangen und die einzelnen Bereiche nach und nach wieder öffnen.

Have fun,
knubu Toxic

Kommentar (0)

    2   1   2      



Suche
Letter Update

Affiliates
Stuff 4you
Downloads 4you
Layouts 4you
Resourcen
Templates
Service 4you
Personalisieren
Request GFX
Permissions
Online
ACP